6x Gold bei den Südwestdeutschen Meisterschaften 2023 in Ulm

Am vergangenen Wochenende trafen sich Philatelisten aus ganz Deutschland bei der internationalen Briefmarkenbörse in Ulm. In diesem Rahmen fanden auch die Südwestdeutschen Meisterschaften statt. Unsere Jugendlichen haben dabei riesige Erfolge feiern können. Insgesamt gab es für uns 6 Goldmedaillen in drei verschiedenen Altersklassen. Emil und Felix belegten die ersten beiden Plätze bei der Jüngsten. Emely und Lukas kamen auf Platz 1 und 3 in ihrer Altersklasse. Mathias und Pascal belegten die ersten beiden Plätze bei den Ältesten. Mathias hatte das beste Exponat der gesamten Jugendklasse und hat damit bei seiner letzten Ausstellung bei der Jugend nochmals für ein Highlight gesorgt. Die 6 Goldmedaillen für unsere Jugendgruppe waren ein bislang noch nicht erreichter Erfolg, auf den jetzt alle stolz sein können. Die Arbeit in den letzten Monaten wurde der Jury entsprechend gewürdigt und so konnten wir als Jugendgruppe ein überragendes Gesamtergebnis feiern. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und macht weiter so!

Ähnliche Beiträge