Weihnachtsmarkt 2022

Am 10. und 11. Dezember 2022 fand endlich wieder der Hambrücker Weihnachtsmarkt an und in der Lußhardthalle statt. Neben einem tollen und abwechslungsreichen Programm gab es auch ein vielfältiges Essens- und Getränkeangebot. Zudem fand man bestimmt noch ein passendes Weihanchtsgeschenk bei den anwesenden Kunsthandwerkern.

Da viele demnächst ihre Weihnachtspost versenden, nutzen sie noch die Chance die erste Hambrücker Weihnachtsmarke an unserem Stand zu kaufen oder ihre Vorbestellung abzuholen. Die Nachfrage war so überwältigend, sodass die Marken bereits am Samstagabend ausverkauft waren. Jedoch steht bereits fest, dass wir nächstes Jahr wieder eine Weihnachtsmarke produzieren lassen und diese ein neues Motiv haben wird.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Gemeinde Hambrücken und kath. Pfarrgemeinde bedanken, dass diese ihre komplette diesjährige Weihnachtspost mit unserer Briefmarke verschicken. Dazu holte Bürgermeister Dr. Marc Wagner seine Bestellung bei unserer Gruppenleiterin Anette Hecker-Köhler ab.

Ähnliche Beiträge