Ausstellungserfolge bei der Kornwestheim 2022

Am (verlängerten) Wochenende (28. – 29. Mai 2022) nach Christi Himmelfahrt veranstalteten die Briefmarkenfreunde Kornwestheim eine regionale Ausstellung.

Die Exponate „Pferde – die Welt des Reitens“ und „Die farbenfrohe Welt der heimischen Tagfalter“ von unseren Gruppenmitgliedern Emely und Denise waren die besten Exponate der Jugendklasse mit je 85 Punkten.

Ebenfalls jeweils eine Gold-Medaille erhielten Felix (Oldtimer – die Geschichte des Automobils) mit 84 Punkten, Emil (Vögel – Gewinner und Verlierer des Klimawandels) sowie Vincent (Segelschiffe – Königinnen der Meere) mit je 81 Punkten.

Marco erhielt für seine Sammlung „Fußball – Elf Freunde müsst ihr sein“ eine Vermeilmedaille mit 78 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Aussteller zu diesen tollen Ergebnissen!

Ähnliche Beiträge