STADTRADELN 2021: Hambrücken radelt – wir radeln mit!

STADTRADELN ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb mit dem Ziel als Team oder Einzelperson in 21 Tagen möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, aus welchem Grund man mit dem Rad fährt: ob zur Schule, zur Arbeit oder eine Radtour mit der Familie…

In dem Zeitraum vom 27. Juni bis 17. Juli 2021 beteiligen sich die Kommunen des Landkreises Karlsruhe an der Aktion. In diesem Jahr nehmen wir, die Jungen Briefmarkenfreunde Bruchsal-Hambrücken, zum ersten Mal beim STADTRADELN teil.

Um mit seinen geradelten Kilometern unser Team zu unterstützen, ist die Erstellung eines kostenlosen Accounts unter stadtradeln.de/radlerbereich erforderlich. Bei der Registrierung ist das Land Baden-Württemberg, die Gemeinde Hambrücken und dort unser Team „Junge Briefmarkenfreunde Bruchsal-Hambrücken“ auszuwählen. Im Aktionszeitraum können die gefahrenen Kilometer auf der STADTRADELN Webseite im km-Buch eingetragen oder über die STADTRADELN-App (Android und iOS) erfasst werden. Die eigene Kilometerleistung kann in der 7-tägigen Nachtragefrist nach dem Aktionszeitraum noch erfasst werden.

Wir freuen uns darauf mit unseren Gruppenmitgliedern und Unterstützern möglichst viele geradelte Kilometer zu sammeln.

Weitere Informationen zur Aktion und zur Platzierung der Teams gibt es unter der Teilnehmerseite der Gemeinde Hambrücken.

Ähnliche Beiträge