70 Abonnenten auf Facebook

Wie schnell die Zeit vergeht! Gerade mal vor einem halben Jahr, genauer gesagt am 05. Mai 2018, ging unsere Facebook-Seite an den Start. Seitdem ist die Zahl unserer Abonnenten stetig gestiegen und wir sind so mittlerweile bei stolzen 70 Usern, die unsere Seite abonniert haben um sofort über neue Beiträge informiert zu werden.

Dies möchten wir gerne als Anlass nehmen und uns bei allen unseren Abonnenten, Freunden und Gönnern zu bedanken!!!

Aber die Zahl „70“ ist nicht nur eine sehr große, sondern für uns Briefmarkenfreunde auch eine sehr interessante Zahl: Denn das aktuelle Briefporto für einen Standardbrief beträgt seit Anfang 2016 genau 70 ct. Mit dieser wohl am häufigsten verwendeten Versandart können Briefe bis zu einem Gewicht von 20 g verschickt werden. Das entspricht in der Regel drei DIN A4 Seiten mit einer normalen Papierstärke von 80 g/m². Und wie viele schöne Briefmarken es zu dieser Portostufe gibt, zeigt das Bild von diesem Beitrag.

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden, damit auch andere auf unsere Seite aufmerksam werden.

Ähnliche Beiträge