Wir waren dabei – Jugend-Haustiertage auf der Internationalen Briefmarkenbörse in Sindelfingen

Auch dieses Jahr besuchten wir wieder Deutschlands Briefmarkenmesse Nummer 1 in der Messe Sindelfingen.

Es präsentierte sich wieder eine Vielzahl an Händlern aus dem In- und Ausland, Postverwaltungen, Fachverlagen und Auktionshäusern. Dort konnten wir uns neues Sammelzubehör besorgen, aber auch Belege sowie Marken tauschen und kaufen.

Der Landesring Süd-West hatte wieder einen abwechslungsreichen Jugendstand mit einer Messerallye, einem Haustierquiz und einer Auktion, wo jeder mit Spielgeld tolle Lose ersteigern konnte, zu dem Thema „Haustiere“ vorbereitet.

Selbstverständlich durfte bei einer solchen Veranstaltung eine Ausstellung nicht fehlen und so räumten wir bei der Rang 3 Ausstellung mit drei Gold- sowie drei Vermeilmedaillen ordentlich ab.

Am Ende durften wir jede Menge Preise und viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Ähnliche Beiträge