Berichte

Winterfeier 2024

Winterfeier 2024

Über 30 Gäste – junge Briefmarkensammler, Eltern und Geschwister – konnte Gruppenleiterin Anette Hecker-Köhler am vergangenen Samstagnachmittag zur alljährlichen Winterfeier begrüßen. Außerdem haben die erste Vorsitzende unseres Dachverbandes Michaela Kohlhagen und Bürgermeister Dr. Marc Wagener…

Ehrenabend 2023

Ehrenabend 2023

Am vergangenen Freitag, den 28. April 2023, konnte Bürgermeister Dr. Marc Wagner wieder Mitbürgerinnen und Mitbürger für deren Erfolge und Engagement in Vereinen ehren. Mit dieser Veranstaltung möchte die Gemeinde Hambrücken diesen Personen ihren Dank…

Ostergruppenstunde

Ostergruppenstunde

Nachdem wir uns mit Briefmarken zu Ostern und verschiedene Bräuche auseinander gesetzt haben, konnten die Jüngeren aus den Alben passende Marken für ein eigenes Osterblatt aussuchen und gestalten.Die Älteren vertieften ihr Wissen an der philatelistischen…