Pascal Köhler ist bester deutscher Jugend-Aussteller bei der Multilateralen

Bei der Rang I-Ausstellung „100 Jahre VÖPh MULTILATERALE“, die vom 24. bis 26. September 2021 in St. Pölten stattfand, wurde Pascal Köhler als bester deutscher Aussteller mit einem Pokal geehrt. Er erreichte mit seinem Exponat „Ritterturniere im Mittelalter“ eine Goldmedaille mit Ehrenpreis. Auch die anderen Aussteller unserer Jugendgruppe waren erfolgreichen und erreichten zwei weitere Groß-Vermeil Medaillen.

„Den Jugendlichen gratuliere ich sehr herzlich zur erreichten Medaille und wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg bei künftigen Ausstellungsteilnahmen.“, gratuliert Günther Korn, der als BDPh-Kommissar die Ausstellungspräsentation der deutschen Teilnehmer koordiniert hat Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge