Winterfeier 2019

Am Sonntagnachmittag, den 27.01.2019, fand unsere alljährliche Winterfeier im Pfarrsaal in Hambrücken statt, bei der ein tolles Programm geboten wurde. Nach der Begrüßung durch unsere Gruppenleiterin Anette und der Vorstandsvorsitzenden des Landesrings Südwest Michaela Kohlhagen folgte einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Mit zahlreichen Bildern wurden auf die Veranstaltungen und Aktivitäten, wie die JuPhilA 2018, zurückgeblickt. Im Anschluss folgte ein kurzer Ausblick auf das Jahr 2019. Dabei wurden auch die neuen Mitglieder Vincent, Emil und Lukas offiziell aufgenommen.

Danach folgte wie bereits in den vergangenen Jahren unsere große Briefmarkenauktion, bei welcher aktive Mitglieder, sowie Geschwisterkinder und ehemalige Mitglieder Marken und Briefe ersteigern konnten.

Bei Kaffee und Kuchen blieb natürlich auch genügend Zeit, sich mit den anderen Mitgliedern, Sammlern und Freunden der Gruppe auszutauschen. Ein besonderer Dank gilt den Spendern der zahlreichen Kuchen. Wir freuen uns alle auf ein weiteres tolles Jahr im Kreis der Briefmarkenfreunde.

Ähnliche Beiträge